Welt der Orbs Orb in Bewegung






Home zur ITK ·· Eingangsseite ·· Welt der Orbs ·· Orbs - ein neues Buch ·· Lichtphänomene und Orbs ·· Das Orb-Phänomen ·· Gastgalerie ·· Stephans Orbs-Galerie ·· Veranstaltungen ·· Neue Erkenntnisse ·· Kontakt-Impressum

Fliegende Objekte

Dieses Video hat mir ein Bekannter zur Verfügung gestellt, unter anderem schrieb er mir Folgendes:

Durch einen Zufall (oder vielleicht war es doch keiner) bin ich draufgekommen, dass Orbs im Flug mit einer Infrarotkamera sichtbar auf dem Bildschirm wahrgenommen werden können.

Zur Hausüberwachung habe ich mir bei einem Technik-Markt ein Set mit 2 Kameras gekauft und wollte diese im geschlossenen Raum testen, da die Signale per Funk übertragen werden.

Dadurch, dass das Infrarotlicht in der Kamera integriert ist ist der zu beobachtende Raum ausgeleuchtet. Auf dem Kontrollmonitor erblickte ich wie blitzschnell kleine helle Objekte durch den Raum fliegen. Ich dachte zuerst an Staub oder Insekten, aber dieses konnte ich definitiv ausschließen und behielt den Monitor auf längere Zeit unter Beobachtung. Doch da waren auch flächige Strukturen die sich wie aus dem Nichts einblendeten, schnell bewegten und an anderer Stelle wieder verschwanden.

Ich demonstrierte dieses Phänomen meinen Freunden und begab mich in deren Wohnung. Wir setzten uns etwa eine Stunde lang, nur mit Infrarotlicht, vor dem Kontrollmonitor und konnten dasselbe Phänomen beobachten.

Es waren auch größere kugelförmige Gebilde zu sehen, welche direkt auf die Kamera zuflogen. Manche variierten in der Helligkeit während des Fluges und bei einen Objekt konnte man tatsächlich die innere Struktur wie bei guten Orbsfotos wahrnehmen.

Leider hat der Monitor keinen Videoausgang deshalb konnte ich nur vom Monitor abfilmen. Dadurch ist auch die Bildqualität nicht die beste.

Nach weiteren Beobachtungen der Filme konnte ich folgende Tatsachen feststellen: Wenn eine Person den Raum betritt und eine Weile darin verweilt, gibt es keine derartigen Bewegungen dieser unbekannten fliegenden Objekte. Verlässt diese Person dann den Raum, beginnen die Aktivitäten der fliegenden Objekte und bewegen sich von den unterschiedlichsten in die unterschiedlichsten Richtungen.

Klicken Sie hier zum Öffnen der Videosequenz.


Klicken Sie hier zum Öffnen der 2. Videosequenz.

Hier tummeln sich eine ganze Menge von fliegenden Objekten.

Anhang von Ernst Knirschnig zur ersten Videosequenz:
Da die Originalvideos ein sehr großes Datenvolumen aufweisen, wurde ein Segment erstellt, welches das fliegende Objekt drei Mal hintereinander darstellt.

Fliegende Objekte im Wohnbereich

Frau D. B. aus Wien schrieb: "Nach dem Tod meiner geliebten Hündin die am 7. 1. 2015 verstorben ist war ich sehr erschrocken was ich da durch Zufall aufgenommen habe. Eigentlich wollte ich meine Katzen am Kamin filmen.

Natürlich bin ich erstmals erschrocken, doch ich hatte irgendwann schon von Orbs gelesen die auf Fotografien festgehalten wurden. . . Nun, falls es Orbs sind, ich habe sie gefilmt."

Orbs activity

Diese Aufnahmen entstanden mit einem ganz normalen Samsung-Tablet Android Gerät.

Orbs aufgenommen am 10.Januar 2015

Jetzt auf YouTube ansehen:

Klicken Sie hier zum Öffnen des Videos auf YouTube.

Noch mehr Orbs. . .

Orbs in der Wohnung - aufgenommen am 12. Januar 2015

Bei diesem Video sehen Sie etwa in der Sekunde 45 ein längliches Objekt im unteren Drittel von der rechten Seite über die Hundebox fliegen. (es liegt eine geblümte Decke drauf).

Klicken Sie hier zum Öffnen eines weitern Videos auf YouTube.

"Ich war selber so verwundert, vor allem es ist das erste Mal und habe es bisher auch noch nie versucht.
DAS ist nicht das erste Video, das ich bei mir in der Wohnung gemacht habe und da war nie was drauf.

Die Aufnahmen hab ich nach dem Tod meiner geliebten Hündin gemacht und ich war in einer sehr schlechten Verfassung.
Habe meinen Ton überspielt da ich fix und fertig war und ich wollte nicht, dass man mich weinen hört".


Home - Startseite