Welt der Orbs Welt der Orbs

Welt der Orbs




Stephans ORBS-Galerie


Home zur ITK ·· Eingangsseite ·· Welt der Orbs ·· Orbs - ein neues Buch ·· Lichtphänomene und Orbs ·· Das Orb-Phänomen ·· Gastgalerie ·· Fliegende Objekte ·· Veranstaltungen ·· Neue Erkenntnisse ·· Kontakt-Impressum ··

Stephan Focke wurde am 05.08.1964 geboren und lebt jetzt in Verden. Seine Kindheit war so wie bei allen Kindern. Na ja, mit der Ausnahme, dass er schon früh erkannte, dass man so Manches besser für sich behält. Für das Unerklärliche interessierte er sich schon seit der frühesten Kindheit.

Mit dem Geistheilen beschäftigt sich Stephan Focke schon länger als 13 Jahre. Dabei praktizierte er auch Heilungen über ein Foto und der Betreffende brauchte davon nicht einmal zu wissen. In den meisten Fällen sollten die Selbstheilungskräfte durch Handauflegen aktiviert werden.

Er hat auch die Begabung, sich in einen Trancezustand zu versetzen und somit in den Zustand der ausserkörperliche Erfahrung, Raum und Zeit zu überwinden und mit den verschiedensten Wesenheiten in Verbindung zu treten.

Das Phänomen der Orbs beschäftigt ihn seit Oktober 2004 und hat seither einige Tausend Aufnahmen gemacht. Besuchen Sie auch seine Homepage unter:

www.fernheilen-sam.de


Zu Anfangs einige Bilder von Stephan Focke:

Stephan Focke:  Herbst 2005, Orb mit Regenbogen.
Stephan Focke:  aus 2005, ein beindruckendes Bild mit Orbs.
Stephan Focke  aus 2005.
Stephan Focke:  aus 2005.
Stephan Focke:  aus 2005, das Lieblingsbild seiner Frau.
Stephan Focke:  April 2005, Orb über seinem Haus in Verden.
Stephan Focke:  April 2005, Seltsame Lichterscheinung, die sich über
mehrere Fotos hinzieht.
Stephan Focke:  April 2005, Fortsetzung der Lichterscheinung.
Stephan Focke:  April 2005, Lichterscheinung.
Stephan Focke:  April 2005.
Stephan Focke  April 2005.
Stephan Focke:  April 2005
Stephan Focke:  Juni 2005, Orbs über Stephans Haus.
Stephan Focke:  Juni 2005, Aufnahmen im Wald.
Stephan Focke:  Juni 2005, seltsame Lichterscheinungen im Wald.
Stephan Focke:  Juni 2005.
Stephan Focke:  Juni 2005, Orbs im Wald.
Stephan Focke:  Juni 2005, Orb mit Lichtstrahl.
Stephan Focke:  Juni 2005, Orbs im Wald.
Stephan Focke:  Juni 2005, Orbs auf der Flur.
Stephan Focke:  Juli 2005, Orbs und die Flugbahn.
Stephan Focke:  Juli 2005, wie ein leuchtender Stab im Geäst.
Stephan Focke:  Juli 2005, eine seltsame Flugbahn.


Zurück zur Welt der Orbs