Instrumentelle Transkommunikation FGK-Veranstaltung

Kornkreise


Englandreise und der Kornkreis vom letzten Dienstag, 6. August

Liebe FGKler, liebe Freunde der Grenzwissenschaften!

Wir sind seit Dienstagnacht aus England zurück und sitzen schon wieder auf gepackten Sachen, denn das Wochenende geht es mit den Kindern nach Warnemünde zu Schwester und Schwager. In Warnemünde/Rostock läuft zudem die "Hanse-Sail".

Nun hat sich an unserem Abreisetag noch eine neue Kornkreisformation gezeigt, die ich allerdings erst zu Hause am Desktop gesehen habe und die hat es wirklich in sich.
Ehe ich einen Blick auf das Design geworfen hatte, ahnte ich bereits, dass sie wahrscheinlich direkt mit unserer Gruppe zu tun hat. Das wäre nicht das erste Mal gewesen, dass wir so eine Art "Interaktion" präsentiert bekommen.


Mit Katja/Hergen und Brian/Stephanie, die nicht immer dabei gewesen sind, waren wir insgesamt 10 Personen.

Diese 10 Personen sind mit Kopf und Schultern im äußeren Kreis aneinander angeordnet. Aber nicht nur das, denn sie sind auch geistig, durch Rundbögen im Kopfbereich dargestellt, miteinander verbunden. Die Rundbögen gehen von einer elften Figur aus, die mit Kreis und Dreieck anders dargestellt ist als die anderen, aber alle miteinander verbindet.

Es handelt sich wahrscheinlich um die die höhere Macht = Energieform, die alles steuert. Als Auslöser für diese "Interaktion" sehe ich unsere gemeinsamen Meditationen auf dem Knap Hill, Oliver´s Castle und am letzten Abend im Cove von Avebury.

Den Würfel im inneren Kreis betrachte ich als Geschenk für unsere 10-er Gruppe, ein Geschenk, das uns zu unserer Heimfahrt präsentiert wurde. Diese Formation erschien nirgendwo anders als direkt an unserem Heimweg.

Die Strasse, die wir vom Travelodge Richtung Upavon einige Male gefahren waren u.a. zum Kornkreis in Chirton. Der Kornkreis liegt direkt am Ortsausgang von Devizes am Monument Hill und direkt an unserer Strecke.

Wir hätten ja auch über Beckhampton und Marlborough fahren oder weitere Strecken nehmen können. Wenn wir es an unserem Abreisetag geahnt hätten, wären wir die ersten gewesen, die ihn entdeckt hätten.

Für mich ist der Kornkreis auch ein Zeichen dafür, dass wir erneut wahrgenommen worden sind und im kommenden Jahr dort wieder ansetzen werden.

… oder ist das alles eher alles zufällig passiert?

Eigentlich wollten wir im kommenden Jahr wieder einmal etwas anderes machen, aber es zieht uns magisch wieder nach Wiltshire, auch wenn es wahrscheinlich nur eine Woche (Ende Juli/Anfang August) werden wird.

Liebe Grüße an alle von Frank

FRANK PETERS
Linteler Str. 35 a, 27798 Hude, OT Lintel

Tel.: 04408 - 970040
Fax: 01212 - 510372961

E-Mail: frank.peters@ewetel.net

Forum für Grenzwissenschaften und Kornkreise
http://www.fgk.org

"Die Wissenschaft fängt eigentlich erst da an
interessant zu werden, wo sie aufhört."

Justus von Liebig

Lichtphänomen-Symposium

Pressebericht vom Lichtphänomen-Symposium


Home - Startseite